Juli 2018

10Jul16:3017:00Visuelle Comedy und Slapstick mit TrifolieDas Trio zeigt eine Vielfalt an skurrilen Szenen und Figuren aus der Welt des Sports, der Reisen und des Films.

Uhrzeit

(Dienstag) 16:30 - 17:00

Beschreibung

Mit ihrer unverwechselbaren Mischung, einem Espresso aus Clownerie, Slapstick und lebendig gewordenem Comicstrip, erspielte sich TRIFOLIE eine große Fangemeinde und wurde dafür mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.TRIFOLIE zeigt das Beste aus seinen drei Programmen mit neuer, frischer Besetzung: eine Vielfalt an skurrilen Szenen und Figuren aus der Welt des Sports, der Reisen und des Films. Feinherber und rabenschwarzer Humor aus dem Kohlenpott. Mit körperlicher Präzision, gezielt eingesetzten Worten und einem auf den Punkt abgestimmten Soundtrack aus Geräuschen und Musik
verwandelt Trifolies – Visuelle Comedy die Bühne in einen
Illusionsraum – ein Genuss für Augen und Ohren.
So konnte das Trio bereits von Frankreich über Italien bis hin nach Japan sein Publikum begeistern.

X