Konzert für Kinder: Die BamBam-Band "Feuerdrache, goldne Lanze"

19Sep15:0016:30Konzert für Kinder: Die BamBam-Band "Feuerdrache, goldne Lanze"Ein Singspaß mit coolen Songs für die ganze Familie

Uhrzeit

19. September 2021 15:00 - 16:30(GMT+00:00)

Beschreibung

Die Band aus Tübingen spielt viele Livekonzerte, auch auf großen Bühnen wie dem Zeltfestival in Freiburg oder dem Ulmer Zelt.
Fröhliche Ohrwürmer, kauzig-verrückte, verliebt-verzückte, fantastisch-dauerwellige und ganz und gar nicht langweilige Rock- und Popsongs für die Kleinen und ihre Großen! Warum Mama und Papa garantiert mitsingen? Ganz einfach – weil diese Musik cool ist. Indie-rockig, iggy-poppig und neu aufgemischt sind die Lieder der Bambam-Band ein Spaß für die ganze Familie.
Foto © BamBam-Band
Ihre Lieder sind phantasievoll, und verspielt, manchmal romantisch, und gern ein bisschen verrückt. „Ich bin ein Wanderer, mit Lungenluft, hab ‘nen Herzmotor und ‘nen Popoauspuff“, heißt es zum Beispiel. Oder: „Ja wenn im Wald die Bratkartoffeln blüh‘n, ist alles wieder schnucki, der Papi küsst die Mutti.“