Konzert: Flamenco mit Café del Mundo & Azucena Rubio

12Aug16:0017:00Konzert: Flamenco mit Café del Mundo & Azucena RubioBailé y Toqué Flamenco - mit zwei preisgekrönten Ausnahmemusikern und einer virtuosen Tänzerin, die ihre Passion leben

Uhrzeit

12. August 2018 16:00 - 17:00(GMT+00:00)

Beschreibung

Café del Mundo
zwei preisgekrönte Ausnahmemusiker, die ihre Passion leben – Flamenco-Gitarre!
Die beiden Gitarrenvirtuosen Jan Pascal und Alexander Kilian sind gegensätzlich wie Wasser und Feuer – und ergänzen sich dadurch zu einem Gitarrenduo auf Weltniveau. Ihr gemeinsamer Live- Auftritt ist der mitreißende Dialog zweier begnadeter Instrumentalkünstler, die sich gegenseitig bald umschmeicheln, bald herausfordern und einander ihr Bestes entlocken – intensiv, explosiv, magisch.
Die Gitarrenkunst von „Café del Mundo“ entführt in die mystische Welt des Flamenco, der viel mehr ist als virtuose Unterhaltung – es geht es um alles, was uns Menschen bewegt, um Liebe, Sehnsucht, Tod und Lebensfreude, um Himmel und Erde. Diese urwüchsige
Musik entfaltet unwiderstehliche Kraft, sie schlägt in Bann, macht reich, weckt auf und berührt. Wäre Gott ein Musiker – die Flamenco-Gitarre wäre sein Instrument.
Die Musik von Café del Mundo wird virtuos und leidenschaftlich von der Tänzerin Azucena Rubios in Szene gesetzt.
www.cafedelmundo.de