Kindertheater Altmann: Der Löwe lacht

26Sep15:0016:30Kindertheater Altmann: Der Löwe lachtein Liederzirkus zum Mitsingen und Mitmachen für Kinder von 4-10 Jahren von und mit Christof und Vladislava Altmann

Uhrzeit

26. September 2021 15:00 - 16:30(GMT-11:00)

Beschreibung

Am Ende getraut er sich und singt gemeinsam mit den Kindern sein Lied “Der Löwe lacht”. Auch der weitere Fortgang des Liederzirkus wäre ohne die Hilfe des Publikums undenkbar. Haben doch die Scharfschützin und der Zauberer solches Bauchweh, daß sie nicht auftreten können. Ganz zu schweigen von den Reiterinnen und Reitern. Zwischendurch besucht der “Sultan von Arabien” den Zirkus als Ehrengast auf seinem “original fliegenden Teppich” und der Drache Fridolin spuckt Feuer. Wenn es schließlich heißt: “Was wär’s ‘nen Zirkus anzuschau’n ohne diesen einen Kerl, den Lustigen, den Clown” ist eine bunte Zirkusstunde gespickt mit Liedern zum Mitsingen und Mitmachen wie im Flug vorübergegangen.

Hereinspaziert und nicht geniert!