Juli 2020

12Jul11:0011:45Dieses Tier bleibt jetzt hier! Eine Lesung für Kinder ab 5 JahrenBilderbuchkino und Live-Musik von und mit Jörg Isermeyer

Uhrzeit

(Sonntag) 11:00 - 11:45

Beschreibung

Die Lesung findet im Rahmen der Ausstellung „Wir bewegen den Bezirk des Regierungspräsidiums Tübingen statt

Wenn Etta nach Hause kommt, halten die Eltern die Luft an. Denn wenn Etta nach Hause kommt, hat sie ein Tier im Schlepptau … mal klein, mal groß, mal riesig. Ein toller Spaß für wache Kinderaugen und alle, die sich (k)ein Haustier wünschen!
Bilderbuchlesung mit Schauspieler, Regisseur, Theaterpädagoge, Musiker und Schriftsteller Jörg Isermeyer. Er begleitet sich mit dem Akkordeon und anderen Instrumenten und entführt damit die kleinen und großen Zuhörerinnen und Zuhörer in eine andere Welt.
Eine Aktion der Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen am Regierungspräsidium Tübingen.

X